Home  |  Kontakt  |  Impressum
Laube & Klein AG
Persönliche Interaktion wird in der zunehmend digitalen Welt noch wichtiger


Klausurtagungen, Workshops oder Erfahrungsaustauschgruppen (ERFA) machen unseren Kunden und uns mehr Spass als Formulare und viel Papier und sind erst noch günstiger. Zudem leisten sie einen wesentlichen Beitrag an die individuelle Weiterbildung.

  • Wir leiten verschiedene ERFA-Gruppen, zum Beispiel für Werkhofleiter. Diese treffen sich vier bis fünf Mal pro Jahr an einem Morgen zum regelmässigen Erfahrungsaustausch. Diese einfache Form wird sehr geschätzt, da in der Regel keine Vorbereitung nötig ist, Infrastruktur gemeinsam beschafft und ausgeliehen werden kann oder personelle Probleme mit Kollegen besprochen werden können.
  • In mehreren mittelständischen Gewerbebetrieben leiteten wir Klausurtagungen, halfen die Arbeitsorganisation zu optimieren und das Betriebsklima zu verbessern.
  • Für die Birsstadt – eine Idee von sieben Gemeinden in verschiedenen Bereichen und nicht zuletzt in der Raumplanung enger zusammenzuarbeiten - haben wir verschiedene Anlässe koordiniert und moderiert.


Kontakt


Laube & Klein AG
Sissacherstrasse 20
4460 Gelterkinden
Schweiz

Tel. 061 985 44 88
Fax 061 985 44 89



   

© Laube & Klein AG