Home  |  Kontakt  |  Impressum
Laube & Klein AG
Hohe Qualität - breite Erfahrung


Die Firma wurde 1999 von Andres Klein gegründet. Im Jahre 2002 trat Dani Laube in die Firma ein und ist seit 2003 Mitinhaber. Seither tritt die Firma unter dem Namen Laube & Klein AG auf.

Seit 2012 ist Dani Laube Geschäftsführer. Er ist ausgewiesener ETH-Ingenieur, Geometer und Ökonom. Unterstützt wird er von Michael Jankowski, Betriebsökonom, Ausbilder und Trainer. Beide verfügen über langjährige Erfahrung und breite Ausbildung in diversen Firmen und Branchen.
Andres Klein steht als Verwaltungsrat weiterhin unterstützend zur Seite.

Wir legen Wert auf Kundenorientierung, Qualität, Fairness und Bestimmtheit. Soziale Arbeitsbedingungen und ökologisches Verhalten gehören zu unserem Alltag. Wir setzen gerne unsere Kreativität und unser Prozess- und Fachwissen für den Nutzen unserer Kundschaft ein.



Kontakt


Laube & Klein AG
Sissacherstrasse 20
4460 Gelterkinden
Schweiz

Tel. 061 985 44 88
Fax 061 985 44 89



   

© Laube & Klein AG